Für Nemo..

Mein lieber Nemo

Ganz unerwartet hast du deine Ponyherde, deine Reitkinder, Freunde und mich verlassen. Du hinterlässt uns allen schöne, spannende, lustige, rasante und sehr lernreiche Momente. Viele Kinder durften auf dir den ersten Galopp testen, weil du unser fliegendes Sofa warst. Deine wunderschöne kräftige Mähne erinnerte an einen Löwen, wir alle haben es geliebt dich zu striegeln und dich hinter den Ohren zu kratzen, weil du das so sehr gemocht hast. Mit deinen 130cm warst du eher ein kleiner Isi aber zugleich der schnellste den ich je gesehen hatte. Du hattest es faustdick hinter den Ohren und hast mich so vieles gelernt. Du hast mir den Spielgel hin gehalten und ich musste über Bücher und manchmal hast du es mir nicht leicht gemacht. Aber genau für das bin ich dir dankbar! Auch für die Kinder warst du ein perfekter Lermeister. So viele Kinder hast du glücklich gemacht und von genau so vielen Kindern bist du in den Herzen! Du hinterlässt eine grosse Lücke aber in unseren Herzen, in unseren Gedanken und in den Geschichten die wir einander von dir erzählen lebst du weiter.