PFERDE VERSTEHEN & BODENARBEIT

Ab sofort kannst Du bei uns die freie Arbeit nach Doug Mills erlernen auch ohne eigenes Pferd.

Wenn Du schon immer mal live pferdeflüstern wolltest und Pferde verstehen willst, bist Du hier genau richtig!

Tammy hat die Ausbildung zum Trainer Course 1 bei Doug Mills in Kanada absolviert und so die Arbeit nach "Training Thru Trust" (Arbeiten durch Vertrauen) erlernt.

Sie zeigt Dir, wie Du anhand der Körpersprache mit dem Pferd kommunizieren kannst und so eine wunderschöne Partnerschaft mit ihm bildest, die von Vertrauen und Harmonie geprägt ist.

Du lernst hier auch die Zeichen, die Dir das Pferd aussendet zu deuten und verstehen und selber weisst Du, was Du tun musst, dass das Pferd dich versteht, sei es frei oder auch geführt.

Wie führe ich mein Pferd richtig, wie geht's rückwärts, seitwärts, stopp, über Plastik, Ground tie (Pferd am Boden anbinden), Pferd parkieren uvm. sind auch Themen die wir erarbeiten. Auch können wir verschiedene Hindernisse üben als Vorbereitung von einer Bodenarbeitsprüfung.

Wir arbeiten ausschliesslich vom Boden aus, frei und am Halfter.

Einzelunterricht perfekt für Pferdefreunde, egal ob Du schon pferdeerfahren oder Anfänger bist.

Auch eignet sich dieser Unterricht für Leute, die ihr Selbstvertrauen aufbauen oder auch Ängste im Zusammenhang mit Pferden abbauen wollen.

 

Preise:

Erwachsene


Einzelunterricht: 45min./90.-- inkl. Schulpferd 
2 Personen: 90min./75.-- inkl. Schulpferd

Kinder 7-16 Jahre
45min./70.-- inkl. Schulpferd
2 Kinder: 75min./55.-- inkl. Schulpferd

Gruppenpreise auf Anfrage

© 2016 by Stall Ables`s Ponyherde.

  • c-facebook